Motörhead

Motörhead


Aktuelle Informationen zu Motörhead
» Übersicht von Motörhead anzeigen

Motörhead's 35-jähriges Bühnenjubiläum...

19.03.2010 wird mit einer angemessen UK-Tour gefeiert, das ist nun offiziell bestätigt. Die legendären Rocker um Frontmann Lemmy werden sich am 8. November - für insgesamt 15 Konzerte - auf Jubiläumstour begeben.

Bis dorthin arbeitet die Band am neuen Album, welches ebenfalls noch 2010 erscheint. Ob Fans sich zum neuen Album ebenfalls auf Deutschland Konzerte der britischen Rocker freuen können, steht noch in den Sternen, daher finden sich untenstehend vorerst die UK-Termine Motörhead's:

08. November: Music Hall, Aberdeen
09. November: Academy, Glasgow
10. November: City Hall, Newcastle
12. November: King Georges, Blackburn
13. Novemver: Arena, Llandudno
15. Novemver: Assembly Rooms, Derby
16. November: Apollo, Manchester
18. November: De Montfort Hall, Leicester
19. November: Colston Hall, Bristol
21. November: Guildhall, Southampton
22. November: Cambridge Corn Exchange
22. November: Civic, Wolverhampton
25. November: Academy, Leeds
27. November: Brixton Academy, London
28. November: Centre, Brighton ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Motörhead

"Hab Spaß, bevor du stirbst!"

Motörheads Lemmy Kilmister: Laut und weise
"Hab Spaß, bevor du stirbst!"

Lemmy Kilmister residiert im gleichen Berliner Nobelhotel wie neun Monate zuvor Nick Cave. Auch der Motörhead-Chef ist ganz in Schwarz gekleidet, trägt das Haar länger, die bärtige Gesichtsdekoration schwingt links und rechts an den Mundwinkeln entlang. Kilmister fehlt die Cavesche Arroganz. Mal wieder ein neues Album: "Motörizer" - kein Grund zur Aufregung, aber ein bisschen Stolz darf schon sein. Vier Jahrzehnte voller Musik, er ist ein zäher Rockstar der alten Garde. Die 60 sind... mehr »


Weitere Meldungen zu Motörhead


CD-Kritiken zu Motörhead-Alben