Moritz Von Oswald

0
TickIt!
Geboren 1962 in Germany
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Moritz von Oswald ist ein deutscher Musiker, Musikproduzent und Musiklabelinhaber. Bekannt wurde er insbesondere durch die mit Mark Ernestus gegründeten Projekte wie Basic Channel, Chain Reaction, Main Street oder Rhythm & Sound. Moritz von Oswald entstammt dem Adelsgeschlecht Bismarck. Er ist ein Ururenkel Otto von Bismarcks. Seine Eltern waren Gräfin Mari Ann von Bismarck-Schönhausen und der Hamburger Kaufmann Egbert von Oswald. Er studierte Orchesterschlagwerk an der Hamburger Hochschule für Musik und darstellende Kunst. Musikalisch trat er erstmals 1983 als Drummer der NDW-Formation Palais Schaumburg in Erscheinung. Nach Auflösung der Band arbeitete er in verschiedenen Projekten, bis er ab 1992 unter... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Moritz Von Oswald


» Alle Alben von Moritz Von Oswald anzeigen



Songtexte von Moritz Von Oswald

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Moritz Von Oswald freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Moritz Von Oswald

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Moritz Von Oswald anzeigen

Weitere Links zu Moritz Von Oswald


» Fanpage vorschlagen