Moneybrother

0
TickIt!
Foto: Starep - Peter Alendahl
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Geburtsname Anders Wendin
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Moneybrother ist der Künstlername des aus Ludvika in Schweden stammenden Sängers Anders Olof Wendin. Er wird von seiner Begleitband Panthers unterstützt. Wendin ist bei Burning Heart Records unter Vertrag. Wendin war erst Frontman der Band Superwed, später von Monster, einer Ska-Band, die ebenfalls bei Burning Heart unter Vertrag war, bis sie sich im Jahr 2000 auflöste. Daraufhin entschied er sich nach kurzen Abstechern in die Theater- und Filmszene von Stockholm für eine Solokarriere unter dem Namen Moneybrother. Am 29. März 2003 wurde die erste LP Blood Panic veröffentlicht, deren erste Single Reconsider Me im schwedischen Radio positiv aufgenommen wurde, und zu einem alternativen Sommerhit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Moneybrother




» Alle Alben von Moneybrother anzeigen


Konzerte von Moneybrother

Tournee-Orte von Moneybrother
7 Events in 2024
Apr
28
Visalia - The Cellar Door
The Cellar Door
101 West Main Street, 93291 Visalia, California, United States

Apr
30
Los Angeles - Spaceland
Spaceland
1717 Silver Lake Boulevard, 90026 Los Angeles, California, United States


» Alle Konzerte von Moneybrother anzeigen


Songtexte von Moneybrother

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Moneybrother freigeschaltet.
Partner: "Moneybrother Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Moneybrother

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Moneybrother anzeigen

Weitere Links zu Moneybrother


» Fanpage vorschlagen