Mondo Marcio

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Italien

Biografie

Mondo Marcio ist ein italienischer Rapper und Musikproduzent. Mondo Marcio begann seine ersten Beats zusammenzubasteln mit sein PC bis er im Jahr 2003 sein erstes Demo veröffentlicht und verteilte es in geringer Stückzahl im Bekanntenkreis von Mailand. Als der Rapper Bassi Maestro durch erste Eindrücke auf ihn aufmerksam wurde, kam es zu gemeinsamen erste featuring. Mai 2004 kam sein Debüt-Album Mondo Marcio. Features sind enthalten von Bassi Maestro, Ape, und Zampa. Ein paar Monate später, im November dieses Jahres, veröffentlicht er sein erstes Mixtape Fuori di qua wo ein paar der wichtigsten italienischen Hip Hop underground vertreten sind wie zum beispiel Fabri Fibra. Ende 2005 wurde er beim Sub-Label... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mondo Marcio




» Alle Alben von Mondo Marcio anzeigen



Songtexte von Mondo Marcio

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mondo Marcio freigeschaltet.
Partner: "Mondo Marcio Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mondo Marcio

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Mondo Marcio anzeigen

Weitere Links zu Mondo Marcio


» Fanpage vorschlagen