Fabri Fibra

0
TickIt!
Geboren 1976 in Senigallia, Italy
Geburtsname Fabrizio Tarducci
Hauptgenre Rap
Land Italien

Biografie

Fabri Fibra ist ein italienischer Rapper. Er ist in Italien für seine kontroversen und sozialkritischen Lieder bekannt. Fabrizio Tarducci begann sich als Jugendlicher für Musik zu interessieren und schrieb sein erstes Lied mit 17 Jahren. Im Jahre 1995 nahm er seine erste Demo auf. 1995 schloss er sich mit dem Produzenten Dj Lato und MC Shezan Il Ragio zusammen und bildete das Trio Qustodi Del Tempo. Zusammen veröffentlichten sie die beiden Projekte Del mare quest'el gruv und Il rapimento del Vulplà. Sein künstlerisches Pseudonym ist ein Wortspiel. Er schreibt seinen Spitznamen Fabri zweimal nacheinander, vertauscht im zweiten Namen jedoch die Buchstaben A und I. So entstand der Name Fabri Fibra. Im Jahre 1999... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fabri Fibra



» Alle Alben von Fabri Fibra anzeigen


Konzerte von Fabri Fibra

Tournee-Orte von Fabri Fibra
1 Events in 2024
Jul
16
Verona - Castello Scaligero di Villafranca
Fabri Fibra - Castello Scaligero di Villafranca
Verona, Italien


» Alle Konzerte von Fabri Fibra anzeigen


Songtexte von Fabri Fibra

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fabri Fibra freigeschaltet.
Partner: "Fabri Fibra Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Fabri Fibra

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Fabri Fibra anzeigen

Weitere Links zu Fabri Fibra


» Fanpage vorschlagen