Moncho

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Vicente Moncho ist ein argentinischer Komponist und Geiger. Moncho studierte Violine an der Universidad Nacional de Cuyo und nahm außerdem Violinunterricht bei Humberto Carfi. Zwischen 1962 und 1965 war er Violinist in verschiedenen Kammerorchestern in Buenos Aires, außerdem im Orchester des Teatro Argentino von La Plata. 1965 setzte er seine musikalische Ausbildung in Córdoba fort und studierte von 1972 bis 1974 an der Universidad Nacional de Córdoba Komposition bei Teodoro Fuchs und Miguel Corrado. Seine Abschlussarbeit, die Komposition Transmutations wurde 1975 im Teatro Colón aufgeführt. Moncho war Professor für Musikgeschichte, Harmonielehre und Komposition und von 1985 bis 2008 für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Moncho




» Alle Alben von Moncho anzeigen



Songtexte von Moncho

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Moncho freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Moncho

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Moncho anzeigen

Weitere Links zu Moncho


» Fanpage vorschlagen