Modjo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Frankreich

Biografie

Modjo ist ein französisches Pop-Duo, bestehend aus dem Produzent Romain Tranchart und dem Sänger Yann Destagnol. Ihr größter Erfolg war die Single Lady. Romain Tranchart wurde in Paris geboren, zog mit seiner Familie nach Mexiko und Algerien und schließlich nach Brasilien. Dort erlernte er, inspiriert vom Jazz, das Gitarrespielen. Zurück in Paris spielte er in der Rockband "Seven Tracks" und hatte auch einige Auftritte in Pariser Clubs. Die Band trennte sich kurz darauf. Während dieser Zeit entdeckte er seine Liebe zur Housemusik. Durch Einfluss von DJ Sneak, Ian Pooley und vor allem Daft Punk veröffentlichte er 1998 bei Vertigo Records unter dem Namen Funk Legacy seine erste eigene Single What... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Modjo



» Alle Alben von Modjo anzeigen



Songtexte von Modjo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Modjo freigeschaltet.
Partner: "Modjo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Modjo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Modjo anzeigen

Weitere Links zu Modjo


» Fanpage vorschlagen