M.O.D.

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Alternative Namen Method of Destruction
Band-Mitglieder Louis Svitek, Keith Davis, Billy Milano, Ken Ballone, Tim McMurtrie, John Monte, Tim Mallare
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Von "S.O.D." zu "M.O.D." ("Method Of Destruction") ist wohl die Devise von Billy Milano, dem "S.O.D."-Sänger ("Stormtroopers Of Death"). Von daher immerhin ein einfach zu merkender Name. Auch im Gedächtnis verbleibend sind seine demonstrativ-"patriotischen" Aussagen zur US-Politik, die an Primitivität kaum zu überbieten sind und von den meisten zum Denken befähigten Menschen als dumm, einfältig, schwachsinnig usw. eingestuft werden. In einem offenen Brief an den "System Of A Down"-Sänger Serj Tankian, der die US-Politik bekanntlich realistischer einstuft, schreibt er z.B.: "1973 hat die OPEC ein Ölembargo gegen die USA verhängt. Der einzige Weg, diese Bastarde abzustrafen, ist, ihr Öl nicht mehr zu kaufen. Also: F*ck Iraq! Let's take the oil! For right now i am content with bombing the piss out of them!".

~ Metal Channel aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von M.O.D.




» Alle Alben von M.O.D. anzeigen



Songtexte von M.O.D.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu M.O.D. freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu M.O.D.

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu M.O.D. anzeigen

Weitere Links zu M.O.D.


» Fanpage vorschlagen