Billy Milano

0
TickIt!
Foto: Mega A Force - Kristin Callahan
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Billy "Buzzard" Milano
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Billy Milano ist ein US-amerikanischer Musiker aus New York City. Er wurde vor allem durch S.O.D. und M.O.D. bekannt. Milanos Musikerkarriere begann bei der Punk-Band Psychos, wo er die Nachfolge von Roger Miret antrat, spielte dort den Bass bediente. Er ist auf dem 1984er Demo, der einzigen Veröffentlichung der Gruppe zu hören. Nebenbei arbeitete er als Roadie für Anthrax. Als Songwriter beteiligte er sich am legendären Crossover-Album Cause for Alarm-Album von Agnostic Front. Er schrieb für sie das Lied Bomber Zee. Mit Scott Ian und Charlie Benante von Anthrax und dem Ex-Mitglied Dan Lilker gründet er das Spaßprojekt S.O.D.. Nach dem großem Erfolg des Debütalbums gründet er seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Billy Milano





Songtexte von Billy Milano

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billy Milano freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Billy Milano

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Billy Milano anzeigen

Weitere Links zu Billy Milano


» Fanpage vorschlagen