Mithotyn

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mithotyn war eine schwedische Viking-Metal-Band. Ihr Stil bestand größtenteils aus Black-Metal-Elementen, wobei auch Chöre wie bei Falkenbach eingesetzt wurden. Obwohl die Band bereits im August 1992 als Cerberus gegründet wurde, erschien bis 1997 kein Album. Nachdem die Gründungsmitglieder Schütz und Weinerhall im Februar 1993 ihren Bandnamen auf Mithotyn geändert hatten, kamen im Sommer 1993 Larsson und Beckmann dazu, mit denen das erste Demo aufgenommen wurde. Im Mai 1994 stieß Sängerin Helene Blad, die Schwester von Mathias Blad von Falconer, zur Band, bevor zwei Monate später das nächste Demo aufgenommen wurde. Im November verließ Schütz die Band. Als Ersatz kam... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mithotyn


» Alle Alben von Mithotyn anzeigen



Songtexte von Mithotyn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mithotyn freigeschaltet.
Partner: "Mithotyn Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mithotyn

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Mithotyn anzeigen

Weitere Links zu Mithotyn


» Fanpage vorschlagen