Mitchel Musso

0
TickIt!
Geboren 1991
Geburtsname Mitchel Tate Musso
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

‎ Mitchel Tate Musso ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Bekannt wurde er durch seine Rolle des „Oliver Oscar Oken“ in der Fernsehserie Hannah Montana. 2007 erhielt er eine Nominierung für den Saturn Award für den besten Nachwuchsschauspieler für seine Stimme in Monster House. Musso lebt, zusammen mit seinen beiden Brüdern, Mason und Marc, noch bei seinen Eltern. Sein Bruder Mason ist Mitglied der Band Metro Station, in der auch Miley Cyrus' Halbbruder Trace Cyrus mitspielt. Miley Cyrus ist Mussos Drehpartnerin bei Hannah Montana. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mitchel Musso


» Alle Alben von Mitchel Musso anzeigen



Songtexte von Mitchel Musso

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mitchel Musso freigeschaltet.
Partner: "Mitchel Musso Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mitchel Musso

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Mitchel Musso anzeigen

Weitere Links zu Mitchel Musso


» Fanpage vorschlagen