Miroslav Tadic

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Miroslav Tadić ist ein serbischer Gitarrist. Tadić erhielt eine klassische Gitarrenausbildung in Jugoslawien und Italien. 1979 ging er in die USA, wo er seine Ausbildung an der CalArts in Los Angeles vervollkommnete. Hier unterrichtet er seit 1985. Tadićs Repertoire umfasst Werke des Barock und der Klassik ebenso wie Blues-, Jazz- und Rockmusik. Er wurde 1997 vom US-amerikanischen Fachmagazin Guitar Player zu den dreißig radikalsten und am meisten individualistischen Gitarristen der Welt gezählt. Tadić arbeitete mit Musikern wie Jack Bruce, David Torn, Joachim Kühn, L. Shankar, Howard Levy, Dušan Bogdanović, Theodosii Spassov, Kudsi Erguner, Djivan Gasparyan, Pandit Swapan Chaudhuri, Markus... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Miroslav Tadic


» Alle Alben von Miroslav Tadic anzeigen



Songtexte von Miroslav Tadic

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Miroslav Tadic freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Miroslav Tadic

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Miroslav Tadic anzeigen

Weitere Links zu Miroslav Tadic


» Fanpage vorschlagen