Miranda Cosgrove

0
TickIt!
Geboren 14.05.1993 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Miranda Taylor Cosgrove ist eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Sängerin. Miranda Cosgrove wurde am 14. Mai 1993 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Im Alter von etwa vier Jahren wurde sie von einem Talentscout in einem Restaurant entdeckt, als sie dort anfing zu singen und zu tanzen. Zunächst wurde sie für Werbespots, darunter für Burger King und McDonald’s, verpflichtet, und nahm an Castingverfahren für verschiedene Rollen teil. 2003 gelang ihr der Durchbruch an der Seite von Jack Black in „School of Rock“. 2003 bekam sie die Rolle der Megan Parker in der Nickelodeon-Sitcom Drake & Josh. Seit 2007 spielt sie die Hauptrolle der Carly in der Serie iCarly,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Miranda Cosgrove


» Alle Alben von Miranda Cosgrove anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Miranda Cosgrove

Auch Sternchen sind nur Menschen

veröffentlicht ihr Album "Sparks Fly"
Auch Sternchen sind nur Menschen

Nachdem Miley Cyrus nun nicht mehr rein und klein ist, sondern sexy wurde und immer verruchter wird, läuft die Suche nach ihrer würdigen Nachfolgerin auf Hochtouren. Ein Mädchen muss her, das mit Stimme und Herz süßliche Lieder singt, am besten mit leichtem Rock'n'Roll- Unterton. Voilà, die Suche scheint beendet: Miranda Cosgrove (17) aus Los Angeles startete ihre Karriere bereits als niedliche Vierjährige. Damals verdiente sie den Eltern und sich selbst noch ein Zubrot als... mehr »



CD-Kritiken zu Miranda Cosgrove-Alben


Songtexte von Miranda Cosgrove

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Miranda Cosgrove freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Miranda Cosgrove

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Miranda Cosgrove anzeigen

Weitere Links zu Miranda Cosgrove


» Fanpage vorschlagen