Minor Majority

0
TickIt!
Gegründet 2000 in Oslo, Norway
Hauptgenre Rock
Land Norwegen

Biografie

Minor Majority ist eine norwegische Pop- und Folkband. Die Gruppe wurde im Jahr 2000 von Pål Angelskår and Andreas Berczelly als Studioprojekt gegründet. Das Duo wurde dabei in mehreren Songs von der Sängerin Karen Jo Fields unterstützt, die seitdem immer wieder Gastauftritte hat. Auch viele andere Gastmusiker gaben den Kompositionen Angelskårs von Anfang an noch mehr Tiefe. Berczelly schied 2002 aus und wurde durch Jon Arild Stieng ersetzt. Ein Jahr später wurde aus dem Duo nach und nach ein bis heute bestehendes Quintett: Harald Sommerstad, Henrik Harr Widerøe und Halvor Høgh Winsnes wurden feste Bandmitglieder. Die Musikgruppe steht in der Singer-Songwriter-Tradition. Ihre Songtexte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Minor Majority



» Alle Alben von Minor Majority anzeigen



Songtexte von Minor Majority

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Minor Majority freigeschaltet.
Partner: "Minor Majority Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Minor Majority

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Minor Majority anzeigen

Weitere Links zu Minor Majority


» Fanpage vorschlagen