Mike Tramp

0
TickIt!
Foto: Atlantic
Bild 1 von 2
Geboren 14.01.1961 in Denmark
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mike Tramp ist ein dänischer Rocksänger und Songwriter. Er wurde erstmals als Sänger der dänischen Popgruppe Mabel bekannt. 1978 vertrat Mabel mit dem Lied Boom Boom Dänemark beim Eurovision Song Contest ; im dänischen Vorentscheid hatte sich die Band zuvor u.a. gegen die Olsen Brothers durchgesetzt. Tramp war auch Mitglied der Bands White Lion und Freak of Nature. Seit 1998 erschienen außerdem fünf Soloalben. Tramp ist mit der indonesischen Schauspielerin Ayu Azhari verheiratet und hat drei Kinder. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Tramp




» Alle Alben von Mike Tramp anzeigen



Songtexte von Mike Tramp

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Tramp freigeschaltet.
Partner: "Mike Tramp Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mike Tramp

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mike Tramp anzeigen

Weitere Links zu Mike Tramp


» Fanpage vorschlagen