Mike Skinner

0
TickIt!
Geboren 1979 in Birmingham, England
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Michael Geoffrey „Mike“ Skinner ist ein englischer Rapper, Musiker und Produzent, der vor allem unter dem Namen seines mittlerweile eingestellten Rap-Projektes The Streets bekannt geworden ist. Weitere musikalische Nebenprojekte sind Grafiti und The Beats, wobei Letzteres auch der Name seines eigenen Plattenlabels ist. Den Künstlernamen „The Streets“ wählte Mike Skinner, weil ihm authentische Musik wichtig ist – mit Texten, die alltägliche Lebensumstände reflektieren, eben music from the streets. Skinner wurde in Barnet, einem Nord-Londoner Stadtbezirk, geboren und zog im Alter von fünf jahren nach West Heath, Birmingham. Seine Herkunft beschreibt er selbst mit:... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Skinner


» Alle Alben von Mike Skinner anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Mike Skinner


Songtexte von Mike Skinner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Skinner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Skinner

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mike Skinner anzeigen

Weitere Links zu Mike Skinner


» Fanpage vorschlagen