Mike Simpson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Michael Keith „Mike“ Simpson ist ein US-amerikanischer Politiker. Seit 1999 vertritt er den zweiten Wahlbezirk des Bundesstaates Idaho im US-Repräsentantenhaus. Mike Simpson besuchte bis 1968 die Blackfoot High School. Danach studierte er bis 1972 an der Utah State University. Es folgte ein Studium an der Washington University School of Dental Medicine in St. Louis, wo er bis 1978 Zahnmedizin studierte. Danach arbeitete er als Zahnarzt. Mike Simpson wurde Mitglied der Republikanischen Partei. Zwischen 1984 und 1998 war er Abgeordneter im Repräsentantenhaus von Idaho; seit 1993 war er Präsident des Hauses. 1998 wurde Simpson für den zweiten Wahlbezirk von Idaho in das US-Repräsentantenhaus... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Simpson



Songtexte von Mike Simpson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Simpson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Simpson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mike Simpson anzeigen

Weitere Links zu Mike Simpson


» Fanpage vorschlagen