Mike Muir

0
TickIt!
Foto: Mike Muir
Bild 1 von 8
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mike Muir ist ein US-amerikanischer Sänger. Hauptsächlich ist er in den Bands Suicidal Tendencies und Infectious Grooves aktiv. Mike Muir ist der jüngere Bruder des Skateboarders Jim Muir, der für das bekannte Team Z-Boys fuhr. Mike Muir besuchte in Santa Monica das College. Um 1982 gründete er die Band Suicidal Tendencies mit und wurde deren Sänger und Frontmann. Die Band trug zur Entstehung des Skatepunk bei und zog zunächst Publikum aus der lokalen Skaterszene an. Muir wurde durch sein Erscheinungsbild bekannt, zu dem ein blauer, tief ins Gesicht gezogener Bandana, Skaterbekleidung und oft längere weiße Skatersocken gehören. Bekannt ist er auch für seinen meist recht hohen,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Muir





Songtexte von Mike Muir

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Muir freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Muir

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mike Muir anzeigen

Weitere Links zu Mike Muir


» Fanpage vorschlagen