Brooks Wackerman

0
TickIt!
Foto: Interscope - Neil Zlozower
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Brooks Wackerman ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger. Bekannt ist er vor allem als Schlagzeuger der US-amerikanischen Punkband Bad Religion. Er ist der jüngere Bruder von Chad Wackerman und besuchte die Los Alamitos High School in Los Alamitos, Kalifornien. 1990 fing er mit dem Schlagzeug spielen an und war von 1991 bis 1995 in der Jazzband seiner Schule aktiv. Er lebt in Los Angeles, ist verheiratet und hat Familie. Wackerman wurde 1991 Schlagzeuger in der von Steve Vai gegründeten Band Bad4Good. Nachdem diese das Album Refugee aufnahmen und hiermit keinen großen kommerziellen Erfolg hatten, löste sich die Band 1992 auf. Brooks spielte ab 1993 bei Infectious Grooves und nahm mit der Funk Metal-Band 1994 das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brooks Wackerman



Songtexte von Brooks Wackerman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brooks Wackerman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brooks Wackerman

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Brooks Wackerman anzeigen

Weitere Links zu Brooks Wackerman


» Fanpage vorschlagen