Mike Morgan & the Crawl

0
TickIt!
Gegründet 30.11.1959 in Dallas, TX
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

Mike Morgan ist ein amerikanischer Gitarrist, Mundharmonikaspieler, Sänger und Songwriter. Mike Morgan wurde in Dallas geboren, wuchs aber in Hillsboro, Texas, auf.Die erste Gitarre bekam er in der Grundschule. Seine erste musikalische Inspiration war die Musik von Otis Redding und Wilson Pickett, aber er spielte trotzdem Rockmusik.. Seine Entscheidung Blues zu spielen ist auf das Hören des Albums "Texas Flood" von Stevie Ray Vaughan zurückzufühern. Neben ihm gab er auch noch T-Bone Walker, Magic Sam und Anson Funderburgh an. 1986 ging er nach Dallas zurück, wo er mit Darrell Nulisch zusammen die Band "The Crawl" gründete. Die Gruppe wurde nach einem Song von Lonnie Brooks benannt. Mike Morgan and The Crawl... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Mike Morgan & the Crawl

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Morgan & the Crawl freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Morgan & the Crawl

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Mike Morgan & the Crawl anzeigen

Weitere Links zu Mike Morgan & the Crawl


» Fanpage vorschlagen