Lee McBee

0
TickIt!
Geboren 23.03.1951 in Kansas City, MO
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Lee McBee ist ein US-amerikanischer Bluessänger und -harmonikaspieler. Er wuchs in Kansas City auf, wo er in seiner Teenagerzeit Blues- und Soulplatten sammelte. Nach seinem Umzug nach Lawrence, Kansas, spielte er in zahlreichen Blues- und Bluesrockbands des Mittleren Westens. Überregionale Bekanntheit erlangte er durch seine Zusammenarbeit mit Mike Morgan and The Crawl, wo er 1989 Darrell Nulisch als Sänger und Mundharmonikaspieler ersetzte. Mit dieser Band nahm er sechs Alben auf. 1999 verließ er Mike Morgan und gründete seine eigene Band The Confessors. Mit den Confessors tritt er regelmäßig im BB’s Lawnside BBQ auf und wenn Künstler in Mittleren Westen auf Tournee sind, begleitet sie Lee... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lee McBee


» Alle Alben von Lee McBee anzeigen



Songtexte von Lee McBee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lee McBee freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lee McBee

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Lee McBee anzeigen

Weitere Links zu Lee McBee


» Fanpage vorschlagen