Mike Miller

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mike Miller ist ein US-amerikanischer Basketballspieler, der zur Zeit bei den Minnesota Timberwolves spielt. Er spielt auf der Position des Shooting Guards bzw. des Small Forwards und trägt die Nummer 33. Mike Miller wurde am 19. Februar 1980 in Mitchell, South Dakota, als Sohn von Tom and Sheryl Miller geboren. Sein Vater ist ein Assistenzdirektor und früherer Basketballspieler am Dakota Wesleyan College. Seine Mutter Sheryl ist Lehrerin. Er hat zwei Brüder, Ryan und Jared, sowie eine Schwester namens Chelsey. Er besuchte die University of Florida, mit dessen Basketballmannschaft er die NCAA-Meisterschaft im Jahr 2000 feiern konnte. 2000–2001 Im Jahr 2000 wurde er dann als fünfter des gesamten Drafts von den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Miller


» Alle Alben von Mike Miller anzeigen



Songtexte von Mike Miller

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Miller freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Miller

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mike Miller anzeigen

Weitere Links zu Mike Miller


» Fanpage vorschlagen