Mike Marshall

0
TickIt!
Geboren 1962 in Pa
Geburtsname Michael James Marshall
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mike Marshall war ein französisch-US-amerikanischer Schauspieler. Marshall wurde als Sohn der französischen Schauspielerin Michèle Morgan und ihrem Mann, dem Schauspieler Bill Marshall, 1944 in Hollywood geboren. Seine Mutter versuchte damals, in Hollywood Fuß zu fassen. In den 60ern kehrte Marshall nach Frankreich zurück und arbeitete dort als Theater- und Filmschauspieler und spielte in fast 50 Filmen mit, unter anderem als Alan Mac Intosh in Die große Sause, als Colonel Scott im James-Bond-Abenteuer Moonraker - streng geheim sowie als Natalja Belochwostikowa bedrängender Flugzeug-Terrorist in Teheran 43. Zu seinen späteren Rollen zählt der Patrick Hollander in Der teuflische Mr. Frost.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Marshall




» Alle Alben von Mike Marshall anzeigen



Songtexte von Mike Marshall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Marshall freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Marshall

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mike Marshall anzeigen

Weitere Links zu Mike Marshall


» Fanpage vorschlagen