Mike Lindsay

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mike Lindsay ist ein ehemaliger britischer Kugelstoßer und Diskuswerfer. 1958 wurde er für Schottland startend bei den British Empire and Commonwealth Games in Cardiff Vierter im Diskuswurf und Sechster im Kugelstoßen. Bei den Olympischen Spielen 1960 in Rom wurde er Fünfter im Kugelstoßen und schied im Diskuswurf in der Qualifikation aus. 1962 wurde er bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Belgrad Zehnter im Kugelstoßen. Bei den British Empire and Commonwealth Games in Perth gewann er im Kugelstoßen und im Diskuswurf jeweils Silber. Bei den Olympischen Spielen 1964 in Tokio kam er im Kugelstoßen nicht über die Vorrunde hinaus. 1966 wurde er bei den British Empire and Commonwealth... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Lindsay





Songtexte von Mike Lindsay

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Lindsay freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Lindsay

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mike Lindsay anzeigen

Weitere Links zu Mike Lindsay


» Fanpage vorschlagen