Cibelle

0
TickIt!
Geboren 1978 in Sao Paulo, Brazil
Geburtsname Cibelle Cavalli Bastos
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Brasilien

Biografie

Die gebürtige Brasilianerin CIBELLE begann ihre Karriere mit 14, allerdings nicht mit Singen, sondern durch Schauspielrollen in Filmen und kleinen TV-Werbespots. Irgendwann holte sie jedoch ihre eigentliche Leidenschaft, die Musik, ein und so kam 2004 ihr Debüt-Album "Cibelle" heraus. Allerdings war sie durch viele Auftritte in kleinen Clubs, und durch kleine darauf folgende Musikproduktionen keine Anfängerin mehr auf diesem Gebiet. In Gang gesetzt wurde ihre Karriere von dem jugoslawischen Produzenten und Keyboarder Suba, der sie eines Nachts in einem der Clubs hörte und sie als Sängerin für einige Tracks auf seinem Album engagierte. ~ Kathrin Heller


Letzte Veröffentlichungen von Cibelle




» Alle Alben von Cibelle anzeigen



Songtexte von Cibelle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cibelle freigeschaltet.
Partner: "Cibelle Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Cibelle

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Cibelle anzeigen

Weitere Links zu Cibelle


» Fanpage vorschlagen