Mike Leon Grosch

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Mike Leon Grosch ist ein deutscher Sänger im Bereich der Pop-Musik. Er hat koreanische und deutsche Vorfahren. Bekannt wurde Grosch als Finalist der dritten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Diese Castingshow strahlte der Fernsehsender RTL von November 2005 bis März 2006 aus. Er belegte in diesem Wettbewerb den zweiten Platz und unterlag seinem Konkurrenten Tobias Regner im Finale mit 45,4 zu 54,6 Prozent der über eine Telefon-Hotline abgegebenen Zuschauerstimmen. Grosch wuchs in Wuppertal-Elberfeld bei seiner Mutter Sung-Yoon Grosch auf, einer Krankenschwester aus Korea. 1997 machte er am Gymnasium Bayreuther Straße Abitur. Derzeit lebt er in Köln. Vor der Teilnahme an DSDS arbeitete er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Leon Grosch



» Alle Alben von Mike Leon Grosch anzeigen



Songtexte von Mike Leon Grosch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Leon Grosch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Leon Grosch

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Mike Leon Grosch anzeigen

Weitere Links zu Mike Leon Grosch


» Fanpage vorschlagen