Mike James

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Michael Lamont James ist ein Basketball-Profi in der US-amerikanischen Profiliga NBA. Er spielte am College von Duquesne. Michael Lamont James begann seine Profikarriere zwischen 1998 und 1999 bei St. Pölten. Er wechselte dann 1999-2000 nach Châlons-en-Champagne in Frankreich, wo er 28 Spiele bestritt. Er wurde nie gedraftet und unterschrieb dennoch 2001 einen Vertrag bei den Miami Heat in der NBA. Er wechselte dann innerhalb der NBA zuerst zu den Boston Celtics, dann zu den Detroit Pistons, den Milwaukee Bucks, den Houston Rockets und den Toronto Raptors, wo er seinen Durchbruch mit 20,3 Punkten und 5,8 Assists pro Spiel feierte. Nach der Saison unterschrieb er einen Vertrag über vier Jahre für rund 20 Millionen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike James




Songtexte von Mike James

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike James freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike James

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mike James anzeigen

Weitere Links zu Mike James


» Fanpage vorschlagen