Apparat

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Bürgerliche Name Sascha Ring
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Apparat ist ein deutscher Elektronik-Musiker. In seinen Anfängen spielte er tanzflächenorientieren Techno, begann aber stimmungsvolle Musik zu spielen. Selbst war er mehr am Herstellen von Sounds als Beats interessiert. Seine aktuelle Musik ist eher Clicks & Cuts oder IDM, welche von klassischen Instrumenten begleitet wird. Ring arbeitete 2003 sowie 2006 mit Ellen Allien auf zwei Alben zusammen und trat unter anderem im Jahre 2004 bei John Peel auf. Heute lebt Sascha Ring in Berlin und ist der Eigentümer der „Shitkatapult Records“. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Apparat




» Alle Alben von Apparat anzeigen


Konzerte von Apparat

Tournee-Orte von Apparat
2 Events in 2024
May
20
Seattle - Neumos
Neumos
925 East Pike Street, 98122 Seattle, Washington, United States

May
28
Chicago - Bottom Lounge
Bottom Lounge
1375 West Lake Street, Chicago, Illinois, United States


» Alle Konzerte von Apparat anzeigen


Songtexte von Apparat

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Apparat freigeschaltet.
Partner: "Apparat Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Apparat

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Apparat anzeigen

Weitere Links zu Apparat


» Fanpage vorschlagen