Mik Kaminski

0
TickIt!
Geboren 02.09.1951
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Michael "Mik" Kaminski ist ein britischer Violinist, der hauptsächlich als Mitglied des Electric Light Orchestra bekannt wurde. Kaminski absolvierte seine ersten professionellen Auftritte mit dem Leeds Orchestra, als er 14 Jahre alt war. Während seiner Zeit an der Leeds School of Music gründete er mit seinen Freunden John Hodgson und John Marcangelo die Band „Cow“. Nach einer Anzeige im Melody Maker erhielt Kaminski eine vakante Position im Electric Light Orchestra und wurde einer von drei Streichern in der Gruppe. Dort spielte er zunächst bis 1979, als Jeff Lynne beschloss, ohne sie weiterzumachen. 1983 kehrte er in die Band zurück, um auf der Single "Rock 'n' Roll Is King" das Solo zu spielen.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mik Kaminski





Songtexte von Mik Kaminski

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mik Kaminski freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mik Kaminski

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mik Kaminski anzeigen

Weitere Links zu Mik Kaminski


» Fanpage vorschlagen