Miguel Martinez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Miguel Martinez ist ein französischer Mountainbiker, Cyclocross- und Straßenradrennfahrer. Miguel Martinez gewann 1993 die Bronzemedaille im Juniorenrennen der Cyclocross-Weltmeisterschaft. Bei der Mountainbike-Weltmeisterschaft 1995 in Kirchzarten gewann er die Silbermedaille im Cross Country-Rennen. 1996 wurde er Cyclocross-Weltmeister in der U23-Klasse. Im selben Jahr gewann er im Cross Country auch seine ersten Weltcups in Bromont und in Kristiansand und bei den Olympischen Spielen in Atlanta gewann er die Bronzemedaille. 1997 gewann er wieder zwei Weltcuprennen und wurde auch in der Gesamtwertung Erster. Zwei Jahre später gewann er bei der Mountainbike-Weltmeisterschaft im schwedischen Åre die Silbermedaille. Im... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Miguel Martinez anzeigen

Verwandte Künstler von Miguel Martinez

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Miguel Martinez anzeigen