Midnight Choir

0
TickIt!
Gegründet 1992
Band-Mitglieder Paal Flaata, Ron Olsen, Al DeLoner
Hauptgenre Rock
Land Norwegen

Biografie

Midnight Choir war eine Rock-Band aus Norwegen. Sie wurde 1992 gegründet und löste sich 2005 auf. Mitglieder waren Al DeLoner, Paal Flaata und Ron Olsen. Der Name der Band wurde dem Leonard Cohen-Song Bird on the Wire entlehnt. Musik und Texte der Band sind düster-melancholisch; die Band kann vage dem Genre Alternative Country zugeordnet werden. Seit Olsen's Lot wurden alle Alben von Chris Eckman produziert; bis auf Selected Songs sind alle bei Glitterhouse Records erhältlich, in Norwegen ist S2 das Musiklabel ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Midnight Choir




» Alle Alben von Midnight Choir anzeigen



Songtexte von Midnight Choir

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Midnight Choir freigeschaltet.
Partner: "Midnight Choir Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Midnight Choir

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Midnight Choir anzeigen

Weitere Links zu Midnight Choir


» Fanpage vorschlagen