Mickey Thomas

0
TickIt!
Foto: RCA/MCA - Roge
Bild 1 von 8
Geboren 1950
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Mickey Thomas ist ein ehemaliger walisischer Fußballspieler. Thomas bestritt in seiner Karriere 51 Spiele für die Nationalmannschaft von Wales, in denen er vier Tore erzielte. Mickey Thomas war einer der vielen Spieler die aus dem Nordwesten von Wales in den 1970er und 1980er Jahren nach England kamen. Die damalige Fabrik Quinton Hazell kaufte ihm ein Paar Fußballschuhe, so dass er im Alter von 13 Jahren als Flügelspieler im Männerteam der Firma spielen konnte. Als er 15 Jahre alt war, wurden er und sein Freund Joey Jones, der ein Jahr jünger als er war, zum FC Wrexham geschickt. In den ersten zwei Jahren waren sie im Verein mit Schuhe putzen, dem Reinigen der Umkleiden... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mickey Thomas



» Alle Alben von Mickey Thomas anzeigen



Songtexte von Mickey Thomas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mickey Thomas freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mickey Thomas

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mickey Thomas anzeigen

Weitere Links zu Mickey Thomas


» Fanpage vorschlagen