Mick Farren

0
TickIt!
Geboren 1943 in Cheltenham, Gloucestershire, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Michael Anthony 'Mick' Farren ist ein englischer Journalist, Autor und Sänger, der eng mit der Gegenkultur und dem Underground in Großbritannien verbunden ist. Farren war von 1967 bis 1969 Sänger der Protopunk-Band The Deviants, mit der er drei Alben veröffentlichte. Im Jahr 1970 erschien sein Soloalbum Mona – The Carnivorous Circus, an dem Steve Peregrin Took, John Gustafson und Paul Buckmaster mitwirkten, bevor er seine musikalischen Aktivitäten beendet um sich auf das Schreiben zu konzentrieren. Mitte der 1970er Jahre belebte er seine Musikerkarriere kurzzeitig neu und veröffentlichte die EP Screwed Up, das Album Vampires Stole My Lunch Money und die Single Broken Statue. Am Album waren sein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mick Farren




» Alle Alben von Mick Farren anzeigen



Songtexte von Mick Farren

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mick Farren freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mick Farren

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mick Farren anzeigen

Weitere Links zu Mick Farren


» Fanpage vorschlagen