Michael Schwartz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Michael Schwartz

Biografie

Michael Schwartz ist ein deutscher Historiker. Schwartz absolvierte von 1982 bis 1988 ein Studium der Geschichte und Katholischen Religionslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster, das er mit der Ersten Staatsprüfung für die Lehrämter Sekundarstufe I und II abschloss. Von 1989 bis 1992 war er Stipendiat der Stiftung Volkswagenwerk und promovierte 1993 an der Uni Münster. Dort arbeitete er von 1993 bis 1994 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Neuere und Neueste Geschichte bei Hans-Ulrich Thamer. Seit 1994 ist Schwartz wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Zeitgeschichte München – Berlin (IfZ]. Von 1998 bis 2001 war er Lehrbeauftragter an... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Schwartz





Songtexte von Michael Schwartz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Schwartz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Schwartz

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Michael Schwartz anzeigen

Weitere Links zu Michael Schwartz


» Fanpage vorschlagen