Michael Monroe

0
TickIt!
Geboren 17.06.1960 in Helsinki, Finland
Geburtsname Matti Fagerholm
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Michael Monroe ist ein finnischer Rockmusiker und bekannt als Sänger der Gruppe Hanoi Rocks. Als seine Markenzeichen gelten blondierte Haare, feminines Makeup und modische Outfits. Neben Hanoi Rocks, deren größte Hits Tragedy, Up Around the Bend, Don't You Ever Leave Me, Million Miles Away und People Like Me waren, ist Monroe ebenfalls als Solokünstler aktiv. Als Gastmusiker war er u. a. auf den Guns N’ Roses Platten Use Your Illusion I und The Spaghetti Incident? zu hören. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Monroe




» Alle Alben von Michael Monroe anzeigen



Songtexte von Michael Monroe

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Monroe freigeschaltet.
Partner: "Michael Monroe Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Michael Monroe

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Michael Monroe anzeigen

Weitere Links zu Michael Monroe


» Fanpage vorschlagen