Michael Meeks

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Michael Meeks ist ein kanadischer - deutscher Basketballspieler. Der ehemalige Nationalspieler Kanadas spielt zur Zeit für den Belgischen Erstligisten Euphony Bree. Zuvor spielte er für den tschechischen Verein CEZ Nymburk. Dort wurde er allerdings im November entlassen. 2005/2006 spielte er für die Telekom Baskets Bonn in der Basketball Bundesliga. Der 2,07 m große und 108 kg schwere Forward gilt als guter Verteidiger und 3er Schütze. Zu seinen größten sportlichen Highlights zählt die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2000 mit der kanadischen Nationalmannschaft. Er gilt als guter Freund des NBA Profis Steve Nash. Seinen Hauptwohnsitz hat Michael Meeks in Köln. Er ist ebenfalls in Besitz... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Michael Meeks anzeigen

Verwandte Künstler von Michael Meeks

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Michael Meeks anzeigen