Michael McMahon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Michael E. „Mike" McMahon ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei und seit 2009 Mitglied des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten für den Bundesstaat New York. McMahon wurde auf Staten Island geboren. Er hat irische und deutsche Vorfahren. An der New York University und der New York Law School machte er seinen Abschluss. Er war daraufhin für die Mitglieder der State Assembly Eric Nicholas Vitaliano und Elizabeth Connelly tätig. Vor seiner Wahl in die New Yorker Stadtverordnetenversammlung 2001 war er als Rechtsanwalt tätig. Im City Council war er bis 2008 Mitglied. 2009 wurde er für den 13. New Yorker Kongressdistrikt als Nachfolger von Vito Fossella ins... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Michael McMahon anzeigen

Verwandte Künstler von Michael McMahon

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Michael McMahon anzeigen