Michael Levine

0
TickIt!
Foto: Victory/PolyGram Label Group
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Michael Levine

Biografie

Michael Levine ist ein ehemaliger US-amerikanischer Agent, der insbesondere im Bereich des Drogenhandels zur Durchsetzung US-amerikanischer Gesetze im Rahmen der Drug Enforcement Administration aktiv war und von den Medien als "America's top undercover cop for 25 years" bezeichnet wurde. Große Aufmerksamkeit wurde ihm zuteil, weil er fundamentale Kritik an der CIA übte. Michael Levine stammt aus einer Familie russischer und polnischer Juden, wurde in den Vereinigten Staaten geboren und wuchs in der Bronx auf. Von 1958 bis 1961 diente er bei der amerikanischen Luftwaffe. Nach dem College begann er, als Bundesagent zu arbeiten, zuerst bei der IRS und dann als Sonderagent beim Bureau of Alcohol, Tobacco and Firearms. Zu diesem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Levine





Songtexte von Michael Levine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Levine freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Levine

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Michael Levine anzeigen

Weitere Links zu Michael Levine


» Fanpage vorschlagen