Michael Jeter

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Michael Jeter

Biografie

Michael Jeter war ein US-amerikanischer Schauspieler. Jeter studierte an der Memphis State University. Nach Off-Broadway-Engagements spielte er 1978 in Once in a lifetime am Broadway. Im darauffolgenden Jahr wurde er mit dem Theatre World Award ausgezeichnet und hatte eine Rolle im auf dem gleichnamigen Musical basierenden Spielfilm Hair. Weitere Rollen hatte er im Laufe seiner Karriere in so verschiedenen Filmen wie Jakob der Lügner, Waterworld, The Green Mile oder Terry Gilliams König der Fischer. Neben Gastauftritten in Fernsehserien wie Lou Grant oder Picket Fences hatte er eine wiederkehrende Rolle als Assistenz-Trainer in Daddy schafft uns alle mit Burt Reynolds in der Hauptrolle, für die er 1992 mit einem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Jeter




Songtexte von Michael Jeter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Jeter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Jeter

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Michael Jeter anzeigen

Weitere Links zu Michael Jeter


» Fanpage vorschlagen