Michael Hester

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Michael Hester

Biografie

Michael Hester ist ein neuseeländischer Fußballschiedsrichter. Er leitet seit der Saison 2004/05 Spiele der neuseeländischen Fußballliga, seit 2007 ist er FIFA-Schiedsrichter. Hester nahm bisher als Unparteiischer an den Olympischen Sommerspielen 2008 in Peking teil und leitete mehrere Spiele im Rahmen der Ozeanien-Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Er wurde für den Konföderationen-Pokal 2009 nominiert und steht gemeinsam mit seinem Landsmann Peter O’Leary auf der vorläufigen Auswahlliste für die Weltmeisterschafts-Endrunde 2010. Hester lebt in Auckland und ist dort im Hauptberuf als Marineoffizier tätig. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Michael Hester anzeigen

Verwandte Künstler von Michael Hester

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Michael Hester anzeigen