Danny Green

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Danny Green ist ein ehemaliger australischer Profiboxer. Bevor Green im Alter von 18 Jahren mit dem Boxsport begann, betrieb er Kickboxen und andere Kampfsportarten. Nach seinen ersten Erfolgen als Amateur wurde Green am Australian Institute of Sport angenommen. Im Jahr 1997 gewann er als Mittelgewichtler bei den Arafura Games. Er boxte bei den Commonwealth Games 1998 und zwei Jahre später bei den Olympischen Spielen im eigenen Land. Dort erreichte Danny Green in der Halbschwergewichtsklasse die zweite Runde, wo er sich dem späteren Olympiasieger Alexander Lebsiak geschlagen geben musste. Im selben Jahr siegte er in Canberra bei den Ozeanischen Meisterschaften. Am 29. Juni 2001 bestritt Danny Green seinen ersten Profikampf... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Danny Green anzeigen

Verwandte Künstler von Danny Green

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Danny Green anzeigen