Michael Gulezian

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Michael Gulezian ist ein US-amerikanischer Fingerstyle-Gitarrist. Michael Gulezians Eltern waren armenische Immigranten. Seine Mutter hatte einen Abschluss von der Akademie für Modedesign in Paris, sein Vater war ein Musikwissenschaftler mit dem Spezialgebiet Ägyptische Musik und veröffentlichte Aufnahmen bei dem Plattenlabel Lyrichord Records. Gulezian begann mit sechs Jahren, Gitarre zu spielen. Er hatte niemals Gitarrenunterricht, lernte jedoch gründlich die Spielweise der klassischen Gitarre. Seine Mutter sang armenische Volkslieder, sein Vater spielte Oud. So war Gulezian während seiner Kindheit und Jugend sowohl nahöstlichen und armenischen Musiktraditionen, klassischer indischer und chinesischer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Gulezian



» Alle Alben von Michael Gulezian anzeigen



Songtexte von Michael Gulezian

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Gulezian freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Gulezian

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Michael Gulezian anzeigen

Weitere Links zu Michael Gulezian


» Fanpage vorschlagen