Michael Friedrich

0
TickIt!
Geboren 14.02.1969 in Berlin, Germany
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Bernd-Michael Friedrich ist ein deutscher Politiker der Partei Die Linke. Michael Friedrich absolvierte nach seinem Abitur von 1969 bis 1974 ein Studium der Mathematik in Rostow am Don. Er schloss dieses als Diplom-Mathematiker ab. In Deutschland war er dann von 1974 bis 1979 an der Karl-Marx-Universität Leipzig in der Sektion Mathematik und von 1979 bis 1990 an der Akademie für Staat und Recht in Potsdam-Babelsberg tätig. In dieser Zeit promovierte er 1981 zum Dr. rer. nat. und 1987 zum Dr. sc. pol. Er ist verheiratet, zwei Töchter und gehört keiner Konfession an. Michael Friedrich trat 1977 in die SED ein. Er ist für seine Partei seit 1990 Mitglied im Kreistag Delitzsch und seit 1999 im Gemeinderat... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Friedrich




Songtexte von Michael Friedrich

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Friedrich freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Friedrich

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Michael Friedrich anzeigen

Weitere Links zu Michael Friedrich


» Fanpage vorschlagen