Michael Devlin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Klassisch (1750-1819)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Michael Devlin

Biografie

Michael Devlin ist ein schottischer Fußballspieler, der bei Hamilton Academical spielt. Michael Devlin wurde 1993 in Motherwell südöstlich von Glasgow geboren. Seine Karriere begann er in unmittelbarer Nähe seiner Geburtsstadt bei Hamilton Academical. Für die unter Namen Accies bekannte Mannschaft debütierte er als Profi im Alter von 17 Jahren am 15. Januar 2011 gegen die Glasgow Rangers in der Scottish Premier League. Im gleichen Jahr wurde er von März bis Mai an den schottischen Drittligisten FC Stenhousemuir verliehen. In der restlichen Drittligasaison 2010/11 absolvierte er zehn Spiele, und traf als Innenverteidiger dreimal. Von Januar bis Mai 2012 wurde Devlin erneut nach Stenhousemuir verliehen.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Michael Devlin anzeigen

Verwandte Künstler von Michael Devlin

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Michael Devlin anzeigen