Michael Cole

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Michael Sean Coulthard, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Michael Cole, ist ein ehemaliger US-amerikanischer Journalist und aktueller Ringkommentator der von World Wrestling Entertainment produzierten Wrestlingsendung RAW. Sein Co-Kommentator ist Jerry Lawler. Coulthard ging 1997 zur damaligen World Wrestling Federation und begann dort den Namen „Michael Cole“ als Pseudonym zu verwenden. Zusammen mit Jim Cornette wurde er Moderator von der „LiveWire“-Show und war als Backstage-Interviewer tätig. Ab Ende 1997 war er neben Jim Ross und Kevin Kelly einer der drei Kommentatoren für die erste Stunde von Raw. Nachdem er eine Zeit lang von Jerry Lawler ersetzt wurde, bekam er 1999 den Posten des... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Michael Cole

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Cole freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Cole

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Michael Cole anzeigen

Weitere Links zu Michael Cole


» Fanpage vorschlagen