Michael Cleveland

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Michael Cleveland geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Michael Cleveland wurden unter anderem von Bill Monroe beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Bluegrass) von Michael Cleveland erinnern an ähnliche Country-Bands und Künstler, wie Alison Brown oder Alison KraussRhonda Vincent. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Michael Cleveland



» Alle Alben von Michael Cleveland anzeigen



Songtexte von Michael Cleveland

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Cleveland freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Cleveland

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Michael Cleveland anzeigen

Weitere Links zu Michael Cleveland


» Fanpage vorschlagen