Michael Campbell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Reggae
Land Unbekannt

Biografie

Michael Campbell alias "Cambo", ist ein neuseeländischer Profigolfer. Michaels Eltern sind Thomas und Marie Campbell. Er ist von Māori Abstammung, und zwar vom Ngāti Ruanui Stamm und Ngā Rauru. Er ist mit Julie Campbell seit Januar 1996 verheiratet und hat zwei Söhne: Thomas Christopher und Jordan Joseph. Im Januar 1993 stieg er ins Profilager um. Den ersten Turniersieg holte er sich bereits bei seinem fünften Antreten bei einem Profi-Turnier: die Canon Challenge in Sydney entschied er mit drei Schlägen Vorsprung für sich. Kam 1995 erstmals so richtig ins Rampenlicht als er die Open Championship nach 3 Runden anführte und schließlich Dritter wurde. Danach folgten mehrere Jahre mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Campbell





Songtexte von Michael Campbell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Campbell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Campbell

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Michael Campbell anzeigen

Weitere Links zu Michael Campbell


» Fanpage vorschlagen