Michael Caine

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Michael Caine ist ein britischer Schauspieler. Er gilt als einer der profiliertesten Charakterdarsteller seiner Generation. Micklewhite, der in bescheidenen Londoner Verhältnissen aufwuchs, verfolgte von früher Jugend an den ehrgeizigen Plan, berühmt und reich zu werden. Er wollte auf keinen Fall das Schicksal seines Vater teilen, der nach Jahrzehnten harter Arbeit als armer Mann gestorben war. Nach dem Militärdienst arbeitete er sich unter dem Künstlernamen „Michael Caine“ mehr als zehn Jahre lang in kleinen Rollen im Theater und Kino hoch. Seinen Durchbruch erlebte er Mitte der 1960er-Jahre mit Hauptrollen in den Filmen Zulu, The Ipcress File und Alfie. Im Film Zulu, über den Kampf von 139... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Caine


» Alle Alben von Michael Caine anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Michael Caine

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Michael Caine.


Songtexte von Michael Caine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Caine freigeschaltet.

Weitere Links zu Michael Caine


» Fanpage vorschlagen