Michael Bublé

Michael Bublé


Aktuelle Informationen zu Michael Bublé
» Übersicht von Michael Bublé anzeigen

Michael Buble verlobt

13.01.2010 Wie sein Sprecher vergangenen Dienstag mitteilte, ist der kanadische Sänger Michael Buble mit dem argentinischen Model Luisana Loreley Lopilato de la Torre bereits seit zwei Monaten verlobt. Den Antrag machte er seiner Freundin in November im Kreis der Familien in Argentinien. Das Paar sei über alle Maße glücklich und lache den ganzen Tag, so der Sprecher weiter.

Für Buble ist es die zweite Verlobung. Zuvor war er mit der britischen Schauspielerin Emily Blunt liiert. Für Lopilato ist es die dritte Verbindung. Mit ihren 22 Jahren war sie bereits drei Mal verlobt. ~ akuma.de


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Michael Bublé


CD-Kritiken zu Michael Bublé-Alben