Michael Been

0
TickIt!
Foto: MCA - Dennis Keely
Bild 1 von 7
Geboren 1957 in Oklahoma
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Michael Been war ein US-amerikanischer Rockmusiker, Sänger, Songwriter, Bassist, Musikproduzent und Schauspieler. Er wurde hauptsächlich bekannt als Frontman der kalifornischen Rockband The Call. Michael Been, geboren 1950 in Oklahoma City, wuchs in Chicago auf, wo er auch Mitglied verschiedener Psychedelic Rock-Bands wurde, zum Beispiel der Band „Aorta“ oder der Gruppe „H.P. Lovecraft“. Danach spielte er mit den früheren Moby-Grape-Mitgliedern Jerry Miller und Bob Mosley in der Band „Fine Wine“ und mit Miller später auch in der Band „Original Haze“ sowie Bass auf dem 1974er Album „With Footnotes“ von der Band 2nd Chapter of Acts. Ende der 70er Jahre... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Been


» Alle Alben von Michael Been anzeigen



Songtexte von Michael Been

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Been freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Been

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Michael Been anzeigen

Weitere Links zu Michael Been


» Fanpage vorschlagen